Fahrt mit uns in eine der faszinierendsten europäischen Metropolen. Die Fülle der Denkmäler ist kaum zu überblicken, deswegen werden wir uns auf besonders wichtige und interessante Monumente konzentrieren.

Natürlich bleibt euch auf der Jugendfahrt genügend Zeit durch Paris zu flanieren und das französische Flair zu genießen.

Im Preis enthalten sind:

- Hin- und Rückfahrt mit der Bahn ab Marktoberdorf

- 4 Übernachtungen mit Frühstück

- Nahverkehrsticket

- Betreuung und Reiseleitung

- Versicherung

Sonstiges: Abendessen kann für 14,- € dazu gebucht werden.

 

 


In Frankreichs chilligstem Surfcamp wird Dir alles geboten, was Du für Deinen perfekten Surfurlaub brauchst: beste Lage, eine wunderschöne Camp-Area und eine tolle Atmosphäre. Gelegen in einem Pinienwald, 400m vom Strand entfernt, kannst Du Sonne pur genießen oder im Schatten relaxen. Du entspannst in Hängematten oder in den lässigen Chillout-Areas, spielst eine Runde Volleyball auf dem campeigenen Court oder skatest in unserer brandneuen Miniramp. Nach einem erfolgreichen Surftag bieten wir Dir abends immer ein abwechslungsreiches Programm. Natürlich kannst Du Dich auch einfach mal zurückziehen und die Seele baumeln lassen.

Sonstiges: Junge Menschen, die beim Projekt Jugend ins Ehrenamt teilnehmen erhalten einen reduzierten Preis.